11 April, 2016

Ehrlich Brothers im Vanish Magic Magazin - Woche 15

Heute am 11.04. ist scheinbar der Unsichtbarkeitstag. Warum es diesen Tag gibt und für was er gut ist, kann ich nicht sagen. Das Thema ist aber ein sehr gutes. Wer wünscht sich nicht, manchmal unsichtbar zu sein. Ob bei der Herr der Ringe, Harry Potter, dem invisibel Girl, der Unsichtbare oder gar Siegfried - viele Autoren und Geschichtenerzähler hat das Thema fasziniert.


Zauberzeitschrift Vanish


Vanish Magic Magazin
Vanish Magic Magazin
Das kostenlose internationale Zaubermagazin "Vanish Magic Magazin" steht ab sofort online zum Lesen und als pdf zum Download bereit. http://www.vanishmagic.com/

Im über 200 Seiten Heft findet man unter vielen anderen interessanten Artikel einen exklusiven Bericht über die Ehrlich Brothers.


Der Herausgeber Paul Romhany wickelt jetzt alles über Joomag, einen Service für das Veröffentlichen und Hosten von digitalen Magazinen ab.

Über die Plattform können die letzten 3 Hefte kostenlos runtergeladen werden. Die älteren Veröffentlichungen sind kostenpflichtig und kann man als Einzelheft oder im Abo erhalten.

Es ist auch möglich das Heft gedruckt zu bestellen, aber die Preise haben mich dann doch ein wenig überrascht.

Die TV-Tipps findet ihr hier.

Ich wünsche eine schöne Woche.

Die Woche KW15
11.04.-17.04.2016 

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails