07 März, 2016

Gastautor - TV Tipp - Die Woche 10

Sollen Zauberkünstler politisch sein. Oft wird davon abgeraten sich mit religiösen, sozialkritischen und politischen Themen in der Unterhaltungskunst auseinanderzusetzen. Aber was ist jetzt mit der Kunst in der Zauberkunst? Kunst war, ist und wird immer politisch sein. Also ich will ja niemanden zu nahe treten. Am kommenden Sonntag sind verschieden Landtagswahlen. Wer nicht wählen geht, schadet der Demokratie, dem Land, der Gesellschaft und letztendlich sich selbst. Wer nicht wählt, stärkt nur die Parteien, die eigentlich keiner haben möchte. Gehe bitte zur Wahl.

Gastautor auf Abrabim


Der Gastbeitag ZauberAkademie Deutschland von TOMBECK soll nur der Anfang sein von vielen weiteren interessanten Artikeln über alle möglichen Themen der Zauberkunst.

Vielleicht schreibst du gerne, aber du hast keinen eigenen Blog oder du hast einen Blog und möchtest in Kontakt mit anderen Lesern kommen. Es gibt die verschiedensten Gründe, warum es sich lohnen kann, als Gastautor tätig zu werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mit deinem Artikel bereicherst.

Alle Infos über die Anforderungen an einen Gastartikel findest du auf der Gastautoren-Seite.

TV-Tipp


Wie schon letzte Woche angekündigt starten am Montag die Folgen der TV-Doku "Verrückt nach Meer" mit dem Zauberer Kalibo. Wie viel Sendezeit der Künstler haben wird, wissen nur die Macher der Sendung. Wer nachmittags keine Zeit zum Fernsehen hat, kann in der ARD-Mediathek alle Folgen abrufen.

Richtig gezaubert wir dann Samstagnacht, denn da wir die Show, der Ehrlich Brothers auf RTL wiederholt.

Ich wünsche eine schöne Woche.

Die Woche KW10
07.03.-13.03.2016 


Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails